Büro

Pamela Jeger

Mit langjähriger Erfahrung als Grafikerin in verschiedenen Bereichen, durfte ich Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen kennenlernen und unterstützen. Meine Leidenschaft zur visuellen Kommunikation hat sich mit der Weiterbildung zum Art Director sowie Brand Design verstärkt und mir neue Sichtweisen geliefert. Fast zeitgleich erwies sich dieser Moment als der richtige Zeitpunkt für den Schritt in die Selbstständigkeit im 2016.
Mit zunehmender Erfahrung und Einblicken in unterschiedliche Unternehmen, Strukturen und Bereiche – mit individuellen Bedürfnissen, wurde mein Interesse sowie die damit verbundenen Leistungen geschärft und optimiert. Mit dem Fokus auf Branding, fühle ich mich verpflichtet, Unternehmen dabei zu unterstützen, denn Sinn und Zweck Ihrer Marke zu definieren und zu vermitteln. In einer schnelllebigen Zeit mit grossem Angebot, gewinnen Individualität und Qualität wieder an Wichtigkeit.

Netzwerk

Mein fundiertes Fachwissen hilft mir dabei, bereichsübergreifend zu handeln und jeweilige Prozesse mit der nötigen Sorgfalt zu betreuen. Entsprechend soll die Zuverlässigkeit gegeben sein. Dazu kann ich bei umfangreichen Projekten auf mein Netzwerk von Fachleuten zurückgreifen, wobei ich die Projektleitung übernehme. Während des ganzen Projekts stehe ich beratend und begleitend als einziger Ansprechpartner zur Seite. Mit dieser Vertrauensbasis strebe ich langfristige Partnerschaft an.

Pamela Jeger
Branding & Design
Strassburgeralle 86
4055 Basel

Telefon
+41 79 364 99 03

E-Mail
pam@pjeger.ch